2017-05-19

Hansa Meyer Global Transport (Shanghai) Co., Ltd. mit neuem Büro in Chengdu

Logistikexperte für großvolumige und schwerlastige Güter stärkt sein Netzwerk in China


Hansa Meyer Global Transport in China hat im Namen von Hansa Meyer Global Transport (Shanghai) Co., Ltd. ein neues Büro in Chengdu, China, eröffnet.

Geographisch angrenzend an Laos, Myanmar, Nepal und Bangladesch gilt Chengdu und seine Umgebung als das kommerzielle Zentrum Süd-West-Chinas. „Hier sitzen viele große EPC-Unternehmen, die bereits zu unserer Kundschaft zählen, aber auch viele potenzielle Neukunden. Außerdem sind hier einige der wichtigsten Herstellungsfabriken ansässig, die zukünftig von unserem Team in Chengdu betreut werden können.“, so Lillian Yuan, Managing Director von Hansa Meyer Global Transport (Shanghai) Co., Ltd.

Die Eröffnung des Büros erfolgte bereits im März. Vito Dong, der bereits seit sechs Jahren für die Niederlassung in Peking tätig war, wird das Büro in Chengdu als Branch Officer führen. Zwei weitere Mitarbeiter sind seit April beschäftigt.

HMGT China ist nun mit Büros in Shanghai, Peking, Dalian, Tianjin und Chengdu vertreten.